Griechenland, Mai 2018

Griechenland, Mai 2018

Griechenland, Mai 2018 Die Tierinsel Umut evi, ein befreundeter Verein von uns, ist gerade für 10 Tage in Griechenland gewesen und hat eine großangelegte Kastrationsaktion durchgeführt. Wie auch schon im vergangenen Jahr, haben wir diese Aktion mit Antiparasitika für...
Griechenland, November 2017

Griechenland, November 2017

Griechenland, November 2017 wir möchten euch hiermit das Ergebnis der Kastrationsaktion der Tierinsel Umut evi mitteilen. Sechs Kastrationstage in Tyrnavos, Griechenland liegen hinter ihnen. Sie standen von morgens bis abends am OP-Tisch. In dieser Zeit konnten sage...
Griechenland, Athen Medizinische Hilfe

Griechenland, Athen Medizinische Hilfe

Griechenland, Medizinische Hilfe für Straßentiere Hiermit möchten wir euch einen Einblick in die Tierschutzarbeit des TSV Argos geben. Alle gezeigten Tiere sind Straßentiere und bedürften medizinischer Hilfe. Es soll damit aufgezeigt werden, dass schon ein paar...
Griechenland, November 2015

Griechenland, November 2015

Griechenland, Athen: 20.11. – 24.11.2015 Wir sind wieder zurück. In den vergangenen 4 Tagen waren wir in Athen unterwegs, um uns die Situation direkt vor Ort anzusehen. . Wir haben Tina Papa getroffen. Sie hat uns alle aktuellen Futterstellen gezeigt und...
Griechenland, Athen und Insel  Dounosa Aug. – Okt. 2015

Griechenland, Athen und Insel Dounosa Aug. – Okt. 2015

Griechenland, Athen und Insel Donousa Aug.-Okt. 2015 Nun können wir die Überraschung veröffentlichen. Wir hatten abermals im August 2015 eine Aktion gestartet, mit Hilfe derer wir Kastrationspaten für Athen suchten. Neben 50 Katzen in Athen konnten weitere...