Griechenland, Athen und Insel Donousa Aug.-Okt. 2015

Nun können wir die Überraschung veröffentlichen. Wir hatten abermals im August 2015 eine Aktion gestartet, mit Hilfe derer wir Kastrationspaten für Athen suchten. Neben 50 Katzen in Athen konnten weitere Straßenkatzen auf der Insel Donousa kastriert werden. Insgesamt konnten so 81 Straßenkatzen kastriert und behandelt werden.

Wieso dort?
Ein Hilferuf erreichte die örtliche Tierschützerin Tina vom TSV Argos, die sofort handelte. 50 Kastrationen konnten von uns  und 31 weitere Kastrationen vom TSV Argos  in Zusammenarbeit mit weiteren dritten Verein vor Ort finanziert werden. Auch diese gemeinsame Aktion  war wie auch die Erste wieder ein großer Erfolg!

Vielen herzlichen Dank an Alle hier die sich beteiligt und diese Aktion ermöglicht haben. Ein Riesendankeschön auch an das tolle Team vor Ort.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team

Griechenland, Athen und Dounousa August 2015