Rumänien, Targu Jiu: Kastrationsaktionen im Oktober und November 2015

Wie immer möchten wir euch berichten was Patricia Paraschiv von PAR, eine junge sehr engagierte Tierärztin, in Rumänien leistet. Mittlerweile finden die Kastraaktionen nicht nur alle 2 Monate, sondern jeden Monat statt. Aufgrund der zahlreichen Fotos haben wir dieses Mal zwei Aktionen zusammengefasst.

Im Oktober 2015 fand die 7. Kastrationsaktion statt, es konnten 36 Tiere kastriert werden und im November 2015 fand schon die 8. Kastrationsaktion statt, dabei konnten weitere 50 Tiere kastriert werden. Die lokale Bevölkerung darf sich für diese Aktionen anmelden und die Tiere werden kostenlos kastriert. Wieso? Man möchte damit vermeiden das weitere Nachkommenschaften auf die Straße gesetzt werden. Hier wird an der Ursache angesetzt und zukünftiges Tierleid vermieden.

Hut ab Patricia Parachiv, wir werden Euer Kastrationsprojekt weiter mit medizinischem Hilfsmaterial unterstützen.

Tolle Leistung!!!

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team

Galerie: Rumänien, Oktober/November 2015