Deutschland, Bayern: Staßenkätzchen vermittelt!

16. Juni 2015:
Heute ist der Tag der tollen Nachrichten.
Dieser kleine Racker wurde an einer Straße in Deutschland gefunden und in einer Praxis abgegeben. Seit 1 Woche ist er schon da und heute hat er ein Zuhause gefunden. Elke wird ihm ein tolles neues Heim bieten. Er wird vernünftig untersucht, geimpft und gechipt. Denke, man sieht ihm den Schalk an. Der ist bei ihm auch riesengroß.

UPDATE 17. Juni 2015:
Eine Kotuntersuchung wurde durchgeführt. Leider war er Giardien positiv, aber sonst konnte nix gefunden werden. Aus diesem Grund wird er nun erstmal mit Panacur behandelt und das über 5 Tage. Dann wird das Ganze nochmal wiederholt in 14 Tagen. Ansonsten ist der Kleine fit und es kann bald mit den Impfungen begonnen werden. Einen Chip hat er auch schon.

UPDATE 19. Juni 2015:
Seine neue Familie hat ihn abgeholt und wird die Behandlung wie angegeben fortführen. Alle sind happy.

UPDATE 24. Juli 2015
Der kleine Kater steht natürlich auch weiterhin unter tierärztlicher Aufsicht, er hat seine ersten Impfungen am 01.07.2015 erhalten. Am 29.07.2015 ist der nächste Impftermin. Er ist noch ein Wohnungskater, da er noch so jung ist. Aber er darf ein Freigänger werden.