Kasimir, November 2017

Kasimir, ein Fundkater, der sich momentan bei Diane auf Pflegestelle befindet leidet an einer Hauterkrankung, die aufgrund von Versäumnissen seiner Vorbesitzer auch schon die Knochen angegriffen hat. Er bekommt eine strikte Diät und muss leider schon jetzt in jungen Jahren dauerhaft Cortison nehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seinem Futter geht es ihm sehr gut. Seine Pfoten sind fast abgeheilt. Das richtige Futter ist gefunden. Mit den Hunden versteht er sich prima. Somit konnte er auch schon kastriert werden. Etwas Zeit zur Genesung braucht es noch, aber wir denken, das wird.

Diane hat ihm nur 2 Wochen später aufgrund seiner Historie ein Zuhause für immer geboten. Er darf bei ihr bleiben.

Auf den Bildern könnt ihr ihn höchstpersönlich seinen Heilungsprozess bewundern.

UPDATE Mai, 2018: Kasimir hat trotz allen Widrigkeiten sein Traumzuhause finden können. Er lebt nun bei einer sehr lieben Familie mit zwei Hundekumpels zusammen und fühlt sich dort pudelwohl.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team