Deutschland, September 2017

Gestern am 30. September um 14 Uhr ging es los. Die JBAC Dog Dancing Gruppe veranstaltete ihr diesjähriges Hunderennen für einen guten Zweck. Die Startgebühr ging dabei an unseren Verein Pro Kastrationsprojekt e.V. und kann damit für Kastrationen und die medizinische Versorgung von Tieren verwendet werden, die sonst niemanden haben.

Es war ein wunderbarer Sonnentag, 23 Teilnehmer mit ihren Vierbeinern und jeder Menge guter Laune. Auch für das leibliche Wohl der Zweibeiner war gesorgt. Es wurden lecker Crepes und Bratwurst angeboten.

Alle Hunde wurden in Gruppen eingeteilt: Mini, Medium, Maxi und traten gegeneinander an. Wir haben euch die schönsten Bilder rein gestellt. Am Ende gab es eine schöne Siegerehrung mit lustigen Sprüchen von unserer ehemaligen Kassenwartin Nadine Kalinowski, deren Hündin den ersten Platz belegt hat.

Insgesamt sind 634 € zusammengekommen.

Wir möchten uns deshalb hiermit ganz herzlich bei Allen aus der JBAC Dog Dancing Truppe für euer Engagement, eure Unterstützung und den Spaß den wir alle gestern hatten bedanken! Es war wunderbar das wir einen Stand bei euch aufstellen und Interessierte über unsere Tierschutzarbeit informieren durften.

Ganz lieben Dank!

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team

Galerie: Hunderennen der Dog Dancing Gruppe in Berlin zugunsten unseres Vereins