Bobby, Dezember 2017

Bobby ist von einem Spanier auf der Straße gefunden worden. Er war verletzt und stark abgemagert. Daraufhin versuchte der Finder Hilfe bei diversen Vereinen vor Ort zu finden, die aus Kostengründen alle ablehnten. Dann landete er beim spanischen Tierheim in Granada und sprach mit Conny, die ihm anbot das er Bobby gerne vorbei bringen könne. Nur ein paar Tage später wurde er dann einem Tierarzt, der auf Osteosynthese spezialisiert ist, vorgestellt. Am Vorderlauf hatte Bobby einen Muskelriß, der langsam ausheilen muss, am Hinterlauf eine Femurfraktur, die in den kommenden Tagen entsprechend versorgt wird. Es ist außerdem Blut abgenommen worden um eine Einschätzung des Narkoserisikos vornehmen zu können. Es sieht alles gut aus und der OP steht nichts im Wege.

Wer Tieren wie  Bobby helfen möchte, der kann unter nachfolgendem Link viele Möglichkeiten finden wie man es in die Tat umsetzen kann!

Spenden

Wir freuen uns über eure Hilfe und Unterstützung.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team

Galerie: Bobby

Bobby ist operiert, kastriert und seine Zähne sind saniert worden und erholt sich nun. Er läuft immer besser.

Videos von Bobby