Batzerle, April 2018

Wir wünschten, wir könnten heute mit besseren Nachrichten kommen, aber leider ist uns dies nicht vergönnt. Am vergangenen Donnerstag ist der alte Mann gestürzt und hat sich eine Platzwunde zugezogen. Er musste sofort ins Krankenhaus und ist noch nicht wieder zurück. Der Betreuer hat alle Katzen, die bei ihm sind erstmal nach draußen gesetzt. Am Sonntag haben wir davon erfahren. Wir haben Decken hingebracht und auch schon zwei Katzenhäuser bestellt. Wir gehen zweimal am Tag dorthin und füttern sie. Für die beiden alten Kater war es ein Schlag. Der älteste, der eh schon nierenkrank ist, saß Tag und Nacht vor der Tür. Es geht ihm gar nicht gut. Wir haben ihn nun zu uns herein geholt. Er hängt an der Infusion und wird zugefüttert. Momentan frißt er noch nicht von allein und wir wissen auch nicht, ob es wieder gut wird. Sein Zustand ist sehr schlecht. Wir geben unser bestes.

Nur zwei Tage später mussten wir den kleinen Batzerle erlösen. Er hat nichts mehr zu sich genommen. Ruhe in Frieden! Er ist ca. 16 Jahre alt gewesen.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team