Spanien, Oktober 2018

Spanien, Oktober 2018

Spanien, Oktober 2018 Nur ein paar Tage nach dem ersten Wurf, ist der nächste Wurf aus einer Mülltonne gefischt worden. Auch dieser ist noch am gleichen Abend ins Tierheim gebracht und am Folgetag tierärztlich untersucht worden. Euer Pro Kastrationsprojekt e.V....
Spanien, September 2018

Spanien, September 2018

Spanien, September 2018 Medizinischer Notfall: Am 27. September sind 5 kleine, gerade mal ein paar Wochen alte Welpen in das hiesige Tierheim gebracht worden. Alle waren überhitzt und hatten eine Körpertemperatur von 39,9 C. Der gerade erst neu eingestellte Tierarzt...
Spanien, August 2018

Spanien, August 2018

Spanien, August 2018 In diesem Jahr finden aktuell mehrere kostenlose Kurse statt, was kann man tun, wenn der eigene Hund viel bellt oder Angst hat bei Sylvester. Es wurde sehr gut angenommen. Desweiteren hat sich das Tierheim im Zuge der Ereignisse in diesem Jahr mit...
Spanien, August 2018

Spanien, August 2018

Spanien, August 2018 Conny hat uns heute geschrieben. Leider hatte sie keine guten Nachrichten für uns. Sie haben haben am Vortag an einem Bewässerungskanal eine erstmal unscheinbare Plastiktüte gesehen. Doch als sie näher hinsahen, da grauste es ihnen. In der Tüte...
Spanien, April 2018

Spanien, April 2018

Spanien, April 2018 im März die Hiobsbotschaft, Conny ist mündlich von der Stadt mitgeteilt worden, dass der Vertrag für das Tierheimgelände in Granada ab Mai 2018 nicht mehr verlängert wird. Nicht nur das allein, das Gelände ist schon für Firmen ausgeschrieben...