Deutschland, April 2021

Deutschland, April 2021

Deutschland, April 2021 Wir sind trotz der aktuellen Situation aktiv. Groß geplante Kastrationsaktionen sind in diesem Jahr noch nicht geplant, einfach aufgrund der Unsicherheiten die es zum Thema Reisen gibt. Wir hoffen auf Entspannung im kommenden Jahr. Wie ihr...
Deutschland, Februar 2020

Deutschland, Februar 2020

Deutschland, Februar 2020 Diese beiden Hofkater sind kastriert worden. Beide hatten Ohrmilben. Die Ohren sind ordentlich gereinigt worden. Einer der beiden hat eine Katzenschnupfeninfektion. Er bekam ein Antibiotikum und wird nun mit einer Augensalbe versorgt. Leider...
Deutschland, August 2019

Deutschland, August 2019

Deutschland, August 2019 In diesem Jahr gab es nur einen Findling, was an sich gut ist. Er konnte nun schon in dem neuen und sicheren Hasengehege aufgezogen werden und wird dann wieder in die Wildnis entlassen. Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team zurück zu...
Deutschland, Juni 2019

Deutschland, Juni 2019

Deutschland, Juni 2019 Seit drei Wochen kümmern wir uns um eine Taube. Sie hatte eine Beinfraktur, die fachmännisch versorgt worden ist. Es heilt gut ab, so das wir heute den Verband entfernen konnten. Es ist vorgesehen das sie ein Zuhause in einem Taubenschlag bei...
Deutschland, März 2019

Deutschland, März 2019

Deutschland, März 2019   Heute hat Diane die Muckels der Kaninchenhilfe Nordfriesland besucht, einer der Vereine, die wir unterstützen. 34 Gnadenhoftiere leben hier in verschiedenen Kleingruppen in großen Volieren, einige auch im Haus aus gesundheitlichen...