Uganda, Januar 2019

Uganda, Januar 2019

Uganda, Januar 2019 Wir möchten euch zeigen wo die Sachspenden landen und wievielen Tieren damit geholfen werden kann. Hier die Bilder aus Uganda, Afrika. Frau Dr. Montag ist seit ein paar Tagen wieder zurück und hat dort vor Ort einen Vortrag vor 30 Tierärzten...
Uganda, Juli 2018

Uganda, Juli 2018

Uganda, Juli 2018 Wir haben tolle Neuigkeiten für euch. Frau Dr. Montag war ja nun schon mehrmals in Uganda und hat dort mit den Tierärzten gemeinsam Hunde kastriert. Bis dato haben sie immer nur Rüden kastriert und nun was sollen wir euch sagen, kastrieren sie auch...
Uganda, Mai 2018

Uganda, Mai 2018

Uganda, Mai 2018 Frau Dr. Montag ist seit einer Woche aus Uganda zurück. Alles Sachen wie Spot-ons, medizinisches Material und die Gummistiefel sind bei dem Projekt angekommen. Lest bitte selbst was sie zu berichten hat: “Das Vertrauen der Menschen in den...
Uganda, Dezember 2017

Uganda, Dezember 2017

Uganda, Dezember 2017 wir haben schon mehrmals darüber berichtet, dass wir dabei sind, zusammen mit dem Verein Toka eine Tierarztpraxis in Uganda aufzubauen. Frau Dr. Christine Montag war die vergangenen 2 Wochen dort und hat mit den dortigen Tierärzten große und...
Afrika (Uganda), Juli 2017

Afrika (Uganda), Juli 2017

Afrika (Uganda), Juli 2017 Frau Dr. Montag startete über eine Tierarztinternetseite einen Hilfsaufruf mit der Bitte sich dieses Projekt einmal anzuschauen. Mitten in Uganda soll eine Tierarztpraxis aufgebaut werden. Diese soll speziell für die Versorgung der Haus-und...