Rumänien, Targu Jiu: 4. Kastrationsaktion vom 04. – 05. April 2015

Im April diesen Jahres hat die 4. Kastrationsaktion in der Miniklinik stattgefunden. In den 2 Tagen konnten 79 Tiere von Patricia Parachiv (Pro Animals Romania) und den jungen Klinikstierärzten durchgeführt werden. Wir alle freuen uns sehr über die stetig ansteigende Nachfrage von der Bevölkerung. Es spricht sich herum. Das Programm findet regelmäßig alle zwei Monate statt. Eine vorherige Anmeldung ist dabei Pflicht, damit alles gut koordiniert werden kann und kein Chaos entsteht.  Die Menschen, die möchten, daß ihr Tier kastriert wird, melden sich an und können dann zu den geplanten Terminen vorbei kommen als auch während der Aufwachphase bei ihrem Tier mit dabei sein.

Wir werden diese wichtige Arbeit vor Ort auch weiterhin unterstützen und fördern, denn hier wird an der Ursache angesetzt. Der Slogan der Kampagne lautet “ Spay today for no more Stray tomorrow“

Euer Pro Kastrationsprojekt e. V. – Team

Galerie: Targu Jiu – 4. Kastrationsaktion vom 04. – 05. April 2015