Spanien, April 2017

Wir waren im spanischen Tierheim in Granada und haben im Speziellen geschaut was dort noch benötigt wird, damit das Tierheim schöner und besser wird und damit die Kastrationen voran kommen. Das Tierheim wünschte sich Geräte für den gerade erweiterten Hundeauslauf, einen Schaukasten, Spritzenschränke, Seifenspender, Pflegeartikel, Häuser für Hund und Katze als auch Gerätschaften damit das Gelände überall leicht sauber gehalten werden kann. Wir konnten dank unserer lieben Unterstützer nur 2 Wochen nach unserer Rückkehr alle Wünsche des Tierheimes erfüllen.

In der nachfolgenden Liste könnt ihr einsehen, was wir alles organisieren konnten.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team

Liste der im April 2017 gesandten Hilfsgüter:

Kaufestes Hundespielzeug

Katzenspielzeug

Hundehütten

Katzenhäuser

Agility-Geräte

Bollensammler

Spritzenschränke

Seifenspender

Venenkatheter, blau

Venenkatheter, rosa

Verbandsschere

Kämme

Bürsten

Floh- und Zeckenmittel

Entwurmungsmittel

Nassfutter

Trockenfutter

Kratzbretter für Katzen

saugfähige Unterlagen

Aluminiumspray

Desinfektionsmittel

Hundekörbe

Schaukasten ist in Auftrag gegeben und wird gebaut