Sibirien, Omsk Juli 2016

die Samtpfötchenhilfe hatte um Hilfe für Kastrationen der dortigen Straßentiere gebeten. Wir, Pro Kastrationsprojekt e.V. lasen es und halfen zusammen mit dem WWAC. Wir beteiligten uns mit 300 € an den Kosten, die sofort an die Samtpfötchenhilfe überwiesen worden sind und nach dortigen Landespreisen für 30 Kastrationen bestimmt waren.

Hier nun das Ergebnis!
Es konnten dank der Zusammenarbeit Aller 69 Straßentiere kastriert werden. Davon waren es 51 Katzen und 18 Hunde. Bei zusätzlich anfallenden Erkrankungen hat man diese natürlich gleich mitbehandelt. Ein großer Erfolg und nur möglich, weil hier Hand in Hand gearbeitet worden ist. Nachfolgend können wir Euch wie immer die Fotos zu der Aktion anschauen.

Das wir uns hier mitbeteiligen und helfen konnten, liegt nur an Euch. Wir bedanken uns hiermit nochmals bei all unseren Unterstützern für Eure tolle Hilfe und für die tolle Zusammenarbeit mit der Samtpfötchenhilfe und dem WWAC.

Wir haben diese Aktion gerne mitunterstützt.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team