Kuzma, Fundkater aus Schleswig-Holstein

Kuzma, der in sich Ruhende. Der kleine Katermann, einsam, halb verhungert und voll Zecken, wurde aufgelesen und uns zur Pflege übergeben. Er ist jetzt gut 4 Monate alt, erstgeimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet und wird noch gechippt. Er liebt Hunde, kommt problemlos mit den drei Katern in der Pflegestelle zurecht und ist auf der Suche nach einem liebevollem Heim mit Freigang. Er ist sehr neugierig, aber kein Kuschelkater. Er beobachtet viel und denkt nach. Keiner, der über Tische und Bänke geht. Er kann gut vermittelt werden an Hundehalter, deren Hunde Katzen kennen. Anderen Katzen begegnet er freundlich und interessiert. Kuzma wird nach Vorkontrolle in ein gutes Zuhause mit Schutzvertrag vermittelt. Eine Kastration mit 6 Monaten wird vom Verein übernommen und ist Pflicht bei Übernahme.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team