Griechenland, November 2017

wir möchten euch hiermit das Ergebnis der Kastrationsaktion der Tierinsel Umut evi mitteilen. Sechs Kastrationstage in Tyrnavos, Griechenland liegen hinter ihnen. Sie standen von morgens bis abends am OP-Tisch.

In dieser Zeit konnten sage und schreibe 129 Tiere kastriert werden. Das Traurige ist, dass sich nur wenige Menschen für diesen Erfolg interessieren. Deshalb posten wir es hier noch einmal. Denn unserer Meinung nach verdient es hohe Anerkennung. Kastrationen packen das Problem an der Wurzel an und verhindern weiteres Tierleid!

Wir haben diese Aktion mit einer finanziellen Spende von 500 € und dem Sponsoring von Antiparasitika für alle Tiere unterstützt.

Allen Interessenten können wir nur raten. Schaut auf die Seiten jener, die einen nachhaltigen Tierschutz praktizieren. Egal von wem. Denn dort bewirkt jeder einzelne Euro sehr viel für die Tiere und potenziert sich mit dem Ergebnis, dass nicht noch weitere Tiere auf der Straße leben müssen.

In diesem Sinne, euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team

Galerie: Griechenland