Griechenland, Athen: 20.11. – 24.11.2015

Wir sind wieder zurück. In den vergangenen 4 Tagen waren wir in Athen unterwegs, um uns die Situation direkt vor Ort anzusehen. . Wir haben Tina Papa getroffen. Sie hat uns alle aktuellen Futterstellen gezeigt und berichtete uns von den Problemen vor denen sie tagtäglich stehen. Natürlich haben wir auch das Geld, welches bei der vorangegangenen Veranstaltung zu Athen für die Kastration von 50 Straßenkatzen, gesammelt worden ist, persönlich übergeben. Auch dürften wir am Sonntag live bei einer Einfangaktion mit dabei sein. Wichtiges, wie es vor Ort weiter gehen und wie man das Kastrationsprojekt voran bringen kann wurde besprochen.

Hiermit möchten wir Euch ein paar Straßenkatzen, die wir unterwegs angetroffen und gefüttert habten, vorstellen. Es sind schon kastrierte und auch Katzen dabei, die noch kastriert werden müssen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tina Papa für die Führung und die Aufklärung über die aktuelle Situation vor Ort.

Euer Pro Kastrationsprojekt e. V. – Team