Griechenland, Athen März – Mai 2015

Hier hier nun die ganz neuen Bilder der Kastrationsaktion in Athen. Wir, Pro Kastrationsprojekt e. V. haben diese gemeinsam mit TSV Argos organisiert haben. 38 Katzen konnten kastriert werden und es wird noch besser, auch vor Ort haben Griechen Geld mit dazu gegeben, so das am Ende insgesamt 61 Straßenkatzen kastriert werden konnten. Daneben konnten auch Zähne, Verletzungen, verstopfte Talgdrüsen und eine Gebärmutterentzündung behandelt werden. Was für ein Erfolg für uns alle und unsere tolle Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei Allen die dabei mitgewirkt und mitgeholfen haben.

Hinweis: Katzen sind während der Narkose nicht in der Lage ihre Augen schließen zu können. Deshalb müssen sie vor Beginn der OP auch eine spezielle Augentropfen bekommen, damit diese feucht gehalten werden. Alle in dem Album gezeigten Katzen befinden sich in Narkose.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team