Deutschland, Mai 2017

Wie ihr wisst, haben wir bei den Impf- und Kastrationskosten geholfen. Die Rechnung ist nun gestellt und wird, sobald sie bei uns postalisch eingegangen ist, per Überweisung beglichen.

Einen Ausreißer namens Ginger gab es, sie hatte wohl keine Lust am Impftag gepiekst zu werden. Sie ist nun extra nochmal zum Tierarzt gebracht worden und hat nun auch ihre Auffrischungsimpfung bekommen.

Auch bei der Kaninchenhilfe werden ausgesetzte Tiere abgegeben. Dieses Mal waren es drei kleine Teddyzwerge, einfach im Wald ausgesetzt. Sie sind gesund und werden noch geimpft und kastriert. Dann werden sie, da sie vermittlungsfähig sind von dem Tierheim in Dithmarschen übernommen. Auch dieses Tierheim arbeitet eng mit der Kaninchenhilfe zusammen. So geht alles Hand in Hand.

Desweiteren ist ein E.C.-Kaninchen (E.C. = Encephalitozoon Cuniculi) abgegeben worden. Er muss dringend behandelt werden und darf bleiben.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team