Hunderennen in Berlin, Dezember 2015

Wir hatten euch ja schon von dem tollen Hunderennen der JBAC Hunde, eine tolle Dog Dancing Truppe, am vergangenen Samstag berichtet. Die Startgebühr von 10 € ging dabei an den Tierschutz und somit an die Kastrationsprojekte. Dabei kam sage und schreibe ein Spendenbetrag von 345 € zusammen. Wir senden hiermit ein Riesen-, Riesendankeschön an alle Organisatoren und Teilnehmer die dies möglich gemacht haben. Danke, dass ihr uns mit so einer tollen Veranstaltung unterstützt. Natürlich möchten wir Euch die Bilder zu dem Hunderennen nicht vorenthalten. Groß und Klein dürften mitlaufen. Der große Sieger, das war ein Vizsla. Auch zwei unserer Vereinshunde legten glanzvolle Leistungen hin. Anita zeigte zusammen mit Jenna eine Tanzeinlage und Nadine´s kleine schaffte es aufs Treppchen.

Viel Spaß euch Allen beim Bilder anschauen.

Euer Pro Kastrationsprojekt e.V. – Team


Galerie: Hunderennen der JBAC Hunde am 5. Dez. 2015