Land Türkei, Burhanyie: Mai 2014

Funda Ekici von Taro Germany e. V. in der Türkei. Wir unterstützen sie in ihrer Arbeit vor Ort und haben ihnen auch für diese Reise wieder medizinisches Hilfsmaterial für die Straßen- und Tierheimtiere mitgegeben. Darunter befanden sich dieses Mal auch die gewünschten Wärmelampen für die Welpen, die leider nur allzu oft ohne Mutter auf der Straße gefunden werden. Entweder weil sie ausgesetzt worden sind oder aber weil der Mutter auf ihrer Futtersuche etwas zugestoßen ist. Die Kastrationen der 150 Hunde dauern noch an.

Euer Pro Kastrationsprojekt e. V. – Team

Galerie: Burhanyie, Mai 2014

 

Medizinische Versorgung der Hunde der Station. Alle bekammen Floh- und Zeckenmittel, Krallen wurden geschnitten und Ohren kontrolliert.

Müllkippe, die zufällig auf der Fütterungstour entdeckt worden ist. Unzählige Hunde, daruntere auch viele Mütter mit Welpen. Sie leben unter furchtbaren Bedingungen. Auch dort sollen die Tiere eingefangen und kastriert werden, damit das Elend dort ein Ende hat.