Lizzie und Rex aus Athen

Lizzie und Rex, beides Hunde, die von ihren Vorbesitzern vernachlässigt worden sind.
Lizzie wurde ausgesetzt und dann von einem Auto angefahren. Infolge dessen hat sie sich beide Hinterläufe gebrochen. Bei Rex ist die Besitzerin gestorben und die Hinterbliebenen hatten kein Interesse an ihm, so daß sie ihn, obwohl er blind und herzkrank ist, auf dem Hinterhof anbanden ohne Hütte, Wasser und Futter für ihn.

Beide befinden sich nun in der Obhut des Athener Teams, die sich rührend um ihre Genesung und medikamentöse Behandlung kümmern. Lizzie kann wieder völlig problemlos durch die Gegend laufen. Auch Rex geht es sehr gut. Er bekommt seine Herzmedikamente und eine Spezialdiät. Beide konnten vor Ort in ein wunderschönes Zuhause vermittelt werden.

Update November 2014:
REX bedankt sich bei allen in dieser Gruppe für die Hilfe und Unterstützung! Er hat sich über das spezielle Futter sehr gefreut. Er ist alt, blind und taub, aber er kann Eure Liebe spüren!
Maria Karyda B, bedankt sie auch sehr und lässt alle Freunde in dieser tollen Gruppe herzlich grüßen!
Wir haben Rex und die anderen Hunde mit Henrys Rudel Olbernhau-Brigitte- und Kerstin Budde besucht, als beide großartige Tierschützerinnen letzte Woche in Athen auf Besuch bei uns waren. Vielen Dank vom ganzen Herzen!

LG aus Athen ♥